mein "neuer" F34 328iA Umstieg von E39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein "neuer" F34 328iA Umstieg von E39

      Hallo allerseits,
      bin seit gestern auch stolzer besitzer eines 328iA GT Sport, Bj. 9.2013 mit 40.000km, dunkelgrau. Bin gespannt was der so verbraucht.
      Bilder stelle ich noch rein falls jemand welche sehen möchte.
      Gibts noch andere 328 Fahrer hier? Mich würde interessieren was ihr so verbraucht? Mit den 6,2 oder was angegeben ist kommt der garantiert nicht hin, wenn man schleicht vielleicht. Ich schätze ich bekomme ihn mit halbwegs sportlicher Fahrweise vielleicht auf knapp unter 10 Liter, bin aber erst 200km gefahrren, mal abwarten also.

      ""
    • Willkommen im Forum.

      Ich fahre einen GT.
      Bin Niederlaender, also der Verbrauch haelt sich in grenzen (im durchschnitt 7,8L)

      Muss aber ehrlich sagen, der Verbrauch ist fuer mich unwichtig. Hauptsache man hat Spass mit seinem GT

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hansnl1 ()

    • vielen dank für eure Rückmeldungen...

      Ganz so unwichtig ist der Verbrauch nicht, denn die werben ja auch mit sehr wenig verbrauch, was ja natürlich ganz anders gemessen wird, wissen wir ja, aber dennoch sollte der wesentlich weniger brauchen als mein letzte, der hat gut 11 Liter gebraucht, genauso viel wie mein 530i zuvor.

      Ich habe gelesen, das man an dem USB Anschluß keine FP dran hängen soll. Habt ihr Erfahrung bis wieviel GB man dort einen USB Stick für Musik dran machen kann? Möchte ungern wieder auf CDs umsteigen. Im Moment hab ich einen mit 4GB dran der gut geht.

    • Hallo,

      ich fahre auch seit knapp zwei Jahren einen F34 328i.
      Im Mittel brauche ich 9,2l und bin meist im Stadtverkehr unterwegs.
      Minimum war mal 7,3l bei reiner Autobahnfahrt durch Belgien und Frankreich, Maximum lag bei 10,5l bei reinem Stadtbetrieb und fürchterlichem Stau.

    • catweazle66 schrieb:

      Ich habe gelesen, das man an dem USB Anschluß keine FP dran hängen soll. Habt ihr Erfahrung bis wieviel GB man dort einen USB Stick für Musik dran machen kann? Möchte ungern wieder auf CDs umsteigen. Im Moment hab ich einen mit 4GB dran der gut geht.
      Ich habe einen 64GB-Stick eingestöpselt. 8100 Titel und noch etwas Luft nach oben...

      Grüße aus Wiesbaden,
      Hinrich

      Mein Vorstellungsfaden

    • Hallo Zusammen,

      hab mir letzten Monat auch einen 328iXGT gekauft, bin bis jetzt super zufrieden.
      mein Verbrauch liegt bei ca 10L, leider sehr viel Stadt bisher.

      Ich hab Ihn jetzt auf Winter umgestellt, 225/18Z, mal sehen was das gegen die Sommerbereifung ausmacht.

      Obwohl er ziemlich vollgepackt ist mit Dingen, die das Fahren angenehm machen, habe ich mich schon mit dem Torx Schrauber dran getraut und das Navi-Pro Display gegen das des neuen X5 (10,5Zoll oder so) getauscht, außerdem wertet seit neuestem die beleuchtete Klimablende das Armaturenbrett auf.

      Liebe Grüße
      Tom :thumbsup:

    • ANZEIGE