Heckdiffusor für 435i M-Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckdiffusor für 435i M-Paket

      Hallo zusammen,
      ich habe mir heute den o.a. Diffusor bestellt. Wird in schwarz geliefert und ist nachlackierbar.
      Mein BMW ist in der Farbe Tansanitblau-Metallic; der angebrachte Diffusor ist grau.
      Das Grau--->ich weiß nicht. Welche Farbe würde denn am besten passen?

      Gruß

      ""
    • Hab meinen zweifarbig lackieren lassen.
      Finde das macht das Heck etwas "bulliger" wenn die Wagenfarbe mit dabei ist.
      Ob das allerdings beim dunklen Tansanitblau auch so zur Wirkung kommt, weiß ich nicht.

      Grüße,
      Reinhard

    • Die Farb-Kombi beim Diffusor mit Tansanitblau/Hochglanz Schwarz ist in meinem Fahrzeug-Thread abgebildet.

      :click:

      Aber wie es halt ist bei Tansanitblau, einen wirklichen "Kontrast" vom Schwarz zum Blau sieht man erst, wenn die Sonne voll draufbrennt 8) . Aber vielleicht hilft's ja trotzdem...


      :bmw-smiley: Der Weg ist das Ziel...!!! --> Und dies ist mein Weggefährte!
    • Klar darfst Du fragen.
      Hab 116,-€ bei BMW dafür bezahlt.
      Allerdings muss ich dazusagen, das sich der Herr vom Teileverkauf anscheinend missverständlich ausgedrückt hat.
      Irgendwie war die Rede von einflutig und zweiflutig und nicht einfarbig oder zweifarbig.
      Der Lackierer dachte einfarbig und hat natürlich dann den Preis dafür als Kostenvoranschlag angegeben.
      Diesen Preis hat er mir weitergegeben und selbst auf Nachfrage, ob das wirklich stimmt, sagte er ja das passt so.
      Also hab ich natürlich gesagt sie sollen es zweifarbig lackieren.

      Als ich ihn vor dem Einbau in Augenschein genommen hab, hat er mir dann von diesem Missverständnis erzählt.
      Er sagte aber auch das der Preis bleibt, da es deren Fehler war und nicht meiner.
      Also Glück gehabt.
      Im Normalfall hätte es um die 250,-€ gekostet.

      Die Preise werden aber variieren, da die schon von der jeweiligen Region abhängig sind.
      Hoffe trotzdem etwas geholfen zu haben.

      Grüße,
      Reinhard

      Edit

      Da fällt mir grad noch ein, das Evan ja grad bei seinem Coupé aktuell den Diffusor auch so bei Matthes lackieren hat lassen.
      Vielleicht kannst da auch mal nachfragen, dann hättest einen besseren und aktuelleren Preis

    • ANZEIGE