Z-Performance ZP01 Gunmetal, Lackcode?

  • Mahlzeit! Da ich meine "neuen" ZP01 nun schon volle zwei Monate drauf habe, wurde es Zeit, sie
    mal etwas kaputt zu machen :cursing: Der Klassiker, Bordsteinschramme am Horn, zum Glück
    "relativ" wenig, weswegen ich mich auf die Suche nach einem Lackstift gemacht habe. Vom Hersteller
    selbst kommt schonmal nichts, die rücken den Lackcode nicht raus und der (Ex-) Lackierer meines
    Vertrauens, will mir direkt eine Komplettlackierung aufschwätzen. Da ich ja nicht der einzige mit der
    Felge bin habe ich mich gefragt, wer bereits ähnliche Probleme hatte und wie ihr das gelöst habt?
    Gibts eine "ähnliche" Farbe, mit der kleine Ausbesserungen nicht auffallen oder konnte vielleicht
    sogar jemand den Lackcode herausbekommen?


    Gruß

  • Wirst du keinen bekommen - such dir einen Lackierer mit entsprechender Ausrüstung und lass dir einen Lackstift mischen.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was ist denn die "entsprechende Ausrüstung"? Der Lackierer bei mir hier, den ich zwar
    für eine Apotheke aber dennoch kompetent hielt, behauptete, daß das nicht geht und
    er mir eine Mindestmenge anmischen müsste, die preislich einer Komplettlackierung der
    Felge gleich käme, ca. 150€
    Daher ja EX Lackierer meines Vertrauens....