Neuer Wagen 320d Konfig Check

  • Hallo,


    ich bin momentan dabei mein neues Auto zu bestellen. Shadow Line kommt leider aufgrund von Firmenbestimmungen nicht in Frage.
    Wollte euch einmal darum bitten, die Konfiguration zu überlesen ob ich da etwas wichtiges vergessen habe.
    Wäre super lieb von euch, habe keine Lust mich die nächsten 2 Jahre wegen einem fehlendem Tempomaten oder der gleiche zu ärgern. ;) :thumbup:


    Fahrzeug : mein.bmw.de/r7s1c8z5 :)


    Vielen Lieben Dank!
    Christian

  • Plus:
    PDC komplett - 200,00
    Raucherpaket - 40,00 (bin selbst Nichtraucher, trotzdem nützlich, vorallem bei dem geringen Aufpreis)
    Multifunktionales Instrumentenkombi - 390,00 (wäre für mich Musthave weil einfach nur nen Augenschmaus)


    Minus:
    Speedlimit Info (ohne Headup Display meiner Meinung fast sinnlos, hab es selber ohne Headup und nutze es so gut wie nie weil man ewig nach "unten" gucken muss)


    :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Wollte euch einmal darum bitten, die Konfiguration zu überlesen ob ich da etwas wichtiges vergessen habe.

    ... die Sportautomatik! :thumbup:
    Ich würde allerdings noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung, sowie Lenkradheizung :love: mit dazu nehmen!

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Also ich kann sagen das die speedlimit Info auch ohne HUD super ist . Zumindest für mich :D

  • Hallo,


    danke für eure Antworten. Was sagt ihr zu dem Thema Zierleisten? Besser in Alu oder in Schwarz Hochglanz?
    Ich muss sagen ich finde diesen Oldschool Look vom BMW Tacho sehr sexy und würde mit Absicht den bestellen wollen.
    Unsicher bin ich mir auch bei diesem WLAN, Telefonie Wireless und Komforttelefonie Drama. Das kann man ja leider nur entweder oder bestellen, oder ergänzt sich das? Blicke da irgendwie nicht so ganz durch, WLAN im Auto brauche ich eigentlich gar nicht, aber ich verbinde schon häufiger mal zwei Handys mit dem Navi was sollte ich da für eine Kombi nehmen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Christian

  • Hallo,


    Ich würde die Leisten innen mit der Akzentleiste schwarz glänzend nehmen. Passt besser im Innenraum. Habe bei meinem Alu mit Akzentleiste schwarz glänzend und das passt am besten. Gar keine adaptiven LED?

  • Mir würde persönlich PDC vorne, Surround View und die Rückkamera fehlen. Finde das fast schon ein Must Have bei modernen Fahrzeugen. Die Interieurleisten gefallen mir garnicht, aber das ist natürlich geschmackssache. :P

  • Ich sage nimm alles außer Schiebedach...


    Sorry aber was soll dieser Beitrag wieder bringen? Jeder empfindet etwas anderes als sinnvoll oder unsinnig.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich würde das Head Up Gedöns vermissen (in Kombination mit Speed Limit Info).
    Man merkt erst wie entspannt das ist wenn man es längere Zeit nutzt und dann mal in nem Wagen unterwegs ist wo man aufs Tacho gucken muss :D


    Für "nur" 390€ würde ich mir auch das Multi Kombi gönnen!!