F31 320d Xdrive Tieferlegen / Fahrwerk

  • Hallo zusammen,


    folgendes Anliegen


    werde mir demnächst nen 2014er F31 320d mit Xdrive (Sport Line ) kaufen.


    Soweit ich das richtig gelesen habe hat der Sport Line original das adaptive Fahrwerk verbaut richtig? (Serienfahrwerk)


    Ich find ihn persönlich doch noch recht hoch und würd ihn gern etwas runterbekommen.


    Habe schon diverse Beiträge gelesen das es für x drive modelle nicht viel Auswahl oder möglichkeiten gibt.


    Also folgende Frage, kann man das adaptive Fahrwerk mit Federn umbauen , wie sieht es mit Gewinde aus ?


    Habe schon viel im Forum durchgelesen aber nicht die passende Antwort gefunden.


    Danke :)

  • Ernsthaft?


    KLICK MICH


    KLICK MICH - zum Thema welches Fahrwerk du hast


    KLICK MICH


    KLICK MICH


    Das sind nur mal ein paar Threads in denen mal alle Infos bekommt die man braucht.
    Da braucht es keinen neuen Thread in dem man die ganze Sache nochmal durch nimmt nur weil es User nicht schaffen ihre eigentlich schon beantwortete Frage in einem vorhandenen Thread zu stellen.


    Nimm mir meine Laune nicht übel, aber es nervt wieder und wieder die gleichen Fragen zu lesen wenn diese schon in aller Ausführlichkeit beantwortet wurden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN