Bissspuren an Haifischflosse

  • @hoechris Sorry für das off topic aber ist dein M3 bei 50 abgeriegelt oder wie kommt dein Verbrauch zustande?


    11,x ist doch ganz normal beim M3?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    interessant würde es sein, wenn der TE seinen Schaden mit der Teilkasko abdecken wollte, da ist Marderbiss ja oft eingeschlossen.


    Beim nächsten Mal schauen, ob fünf oder vier Ballen der Füße zu zählen sind.

  • 11,x ist doch ganz normal beim M3?


    Grüße
    Sven

    Ich fahre meinen 435i mit 12,x und habe jetzt nicht unbedingt immer das Pedal am Anschlag, aber schon sportliche Fahrweise. Wie muss man einen M3 fahren um drunter zu liegen :D. Aber gut, off topic wieder vorbei.

  • Meine schaut exakt gleich aus. Habe jetzt aber aufgegen die Flosse zu ersetzen, da mir das Viech kurz darauf wieder alles angeknabbert hat :cursing:
    Tippe aber auf einen Marder, da bei mir schon mal ein schöner Haufen direkt daneben gelegen hat.

  • das kommt von nem Marder und nicht von der Katze...
    der läuft meistens über die Motorhaube auf"s Dach...knappert bischen rum...und rutscht dann über Kofferraumdeckel wieder runter.
    zumindest was bei mir so...

  • Anscheinend verbaut BMW Marder-feundliches Material, das denen zusätzlich noch schmeckt. Bei mir war's die Dämmmatte der Motorhaube und das Kabel der Servotronic, was dann letztlich den BMW-Notdienst auf den Plan rief.

  • Ich fahre meinen 435i mit 12,x und habe jetzt nicht unbedingt immer das Pedal am Anschlag, aber schon sportliche Fahrweise. Wie muss man einen M3 fahren um drunter zu liegen :D. Aber gut, off topic wieder vorbei.

    Fahr meinen F80 M3 auch mit unter 12 L ?( der ist aber bei 275 Kmh abgeriegelt, hast du mir Tipps wie ich den Verbrauch steigern kann ?




    Zurück zum Thema, Chilli Öl Hilft auch gut, da knabbert das Tier nur einmal dran.