F32 Nach dem Waschen läuft immer noch Wasser aus den Seitenspiegeln

  • Nachdem ich das Auto gewaschen habe läuft noch minutenlang Wasser aus den Seiten spiegeln. Nachdem ich eine halbe Stunde gefahren bin kann ich noch mal die kompletten Seiten nachledern. Hat irgend jemand eine Lösung hierfür?

  • @atzebmw
    Ich wasche nur per Hand, probiere es mal aus. Bin gespannt
    @Staati
    Sehr geil, habe ich noch nie gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Lochti ()

  • Spiegel anklappen nach der Wäasche hilft auf alle Fälle, mach ich auch immer so.
    Alles bringt man allerdings auch nicht raus, aber besser als nix.


    Grüße,
    Reinhard

  • @atzebmw
    Ich wasche nur per Hand, probiere es mal aus. Bin gespannt

    Noch besser.
    Genauso mache ich es nämlich auch.
    Und während ich das Auto abtrockne sind die Spiegel angeklappt und das Wasser kann in der Zeit aus den Zwischenräumen rauslaufen.

  • Habe mechanische Spiegel.
    Putze ebenfalls nur von Hand und Gartenschlauch. Halte beim abtrocknen ein MFT unter den Spiegel klappe 3x auf und zu, nehme dann eine Ecke vom Tuch und fädel sie unter das Spiegelglas und wische einmal durch.
    Dann tropft eigentlich nichts mehr

  • wird in der waschbox gewaschen je nachdem in welcher Wohnung wir nu sind bind ich nen microfasertuch um die halterung der spiegel und lass se einfach dran bis trocken ist, als billig version der dropnetic quasi :D