Driveshaft's 435i Coupé Saphirschwarz M-Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Driveshaft's 435i Coupé Saphirschwarz M-Performance

      Hi,

      nach ein paar Jahren 4- und 6-Zylinder Diesel, Kombis und Kompaktwägen sowie kurzen Abstechern ins Audi-Lager (nie wieder :D ) wollte ich mir mal wieder was richtig schönes gönnen. Ich denke das ist mir gelungen :)


      435i Coupé MPPK

      Getriebe: AUT
      Farbe: 475 - BLACK SAPPHIRE METALLIC
      Polsterung: LCSW - LEDER DAKOTA/SCHWARZ



      S1CBACEA / CO2 Umfang
      S2NHM SPORTBREMSE
      S2PL19"M LM RAEDER DOPPELSPEICHE 442 M
      S2TBSport-Automatik Getriebe
      S2VBReifen Druck Control (RDC)
      S2VLVariable Sportlenkung
      S3AGRückfahrkamera
      S4AEArmauflage vorne verschiebbar
      S4DLAKZENTLEISTEN SCHWARZ HOCHGLAENZEND
      S4MRInterieurleisten Aluminium Hexagon
      S4NEBLOW-BY-HEIZER
      S5ACFernlichtassistent
      S5ALACTIVE PROTECTION
      S5ASDRIVING ASSISTANT
      S5DFAktive Geschw.regelung+StopGo Funktion
      S6ACINTELLIGENTER NOTRUF
      S6AETELESERVICES
      S6AKCONNECTEDDRIVE SERVICES
      S6AMREAL TIME TRAFFIC INFORMATION
      S6ANCONCIERGE SERVICES
      S6APREMOTE SERVICES
      S6NSKOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON
      S6WAINSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.
      P7R7Innovationspaket
      P7VBCOMFORT PAKET
      P7XPNAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE
      S8KAOELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
      S8THSPEED LIMIT INFO
      S9AAAussenhautschutz
      S230Zusatzumfang EU-spezifisch
      S258Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      S302Alarmanlage
      S320Entfall Modellschriftzug
      S322Komfortzugang
      P337M Sportpaket
      S403Glasdach elektrisch
      S420Abgedunkelte Verglasung
      S423Fussmatten Velours
      S428Warndreieck und Verbandstasche
      S430Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      S431Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
      S459Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      S465Durchladesystem
      S481Sportsitz
      S488Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
      S493Ablagenpaket
      S494Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      S502Scheinwerferreinigungsanlage
      S508Park Distance Control (PDC)
      S521Regensensor
      S534Klimaautomatik
      S548Kilometertacho
      S552ADAPTIVER LED-SCHEINWERFER
      S563Lichtpaket
      S575Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.
      S609Navigationssystem Professional
      S610Head-Up Display
      S654DAB-Tuner
      S688HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
      S698Area-Code 2 für DVD
      S704M Sportfahrwerk
      S710M Lederlenkrad
      S715M Aerodynamikpaket
      S760Hochglanz Shadow-Line
      S775Himmelbespannung anthrazit
      L801Länderausführung Deutschland
      S851Sprachversion deutsch
      S879Bedienungsanleitung Deutsch

      S666 Linkespurräumassisten
      S696Fahrspaßpaket
      S969Brachialsoundpaket




      Zusätzlich hat er das komplette M-Performance Aerodynamik Paket spendiert bekommen, also Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie auch das PPK.
      ""

      BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Driveshaft ()

    • Hier ein paar Bilder im aktuellen Winterdress, den M-Performance Frontspoiler habe ich über den Winter eingelagert.

      Felgen styling M403 (Winter)
      H&R 20mm/26mm pro Achse
      Gewindefahrwerk - Tieferlegung ?
      Ragazzon Catback 2x100 Carbon
      US-Rückleuchten + LED Blinker
      NSW getönt


      IMG_0366.jpg

      IMG_0292.JPG

      IMG_0378.JPG

      IMG_0533.jpg

      IMG_0315.JPG

      IMG_0132.JPG


      Coming soon: M-Look Carbon Spiegelkappen, Carbon Air Breather, M437 Felgen.

      BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Driveshaft ()

    • Driveshaft schrieb:

      Hier ein paar Bilder im aktuellen Winterdress, den M-Performance Frontspoiler habe ich über den Winter eingelagert.

      Felgen styling M403 (Winter)
      H&R 20mm/26mm pro Achse
      Gewindefahrwerk - Tieferlegung ?
      Ragazzon Catback 2x100 Carbon
      US-Rückleuchten + LED Blinker


      IMG_0366.jpg

      IMG_0292.JPG

      IMG_0378.JPG

      IMG_0533.jpg

      IMG_0315.JPG

      IMG_0132.JPG


      Coming soon: M-Look Carbon Spiegelkappen, Carbon Air Breather, M437 Felgen.
      Super Auto :thumbup:
    • Jack Blues schrieb:

      Die Nieren, nur schwarz oder auch die Carbon, was Sinn machen würde?! :)
      Ich denke die bleiben schwarz ;)

      BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

    • Danke :thumbup:

      Ich wollte etwas tiefer, habe jetzt das Eibach PSS, das ist zudem sogar noch etwas komfortabler bin damit ziemlich zufrieden. Nur die hintere Höhenverstellung ist leider eine totale Fehlkonstruktion, da muss man am besten die Feder ausbauen um die Höhe zu verstellen, würde mich interessieren ob es das selbe System bei KW ist.

      BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

    • kedafoe schrieb:

      Nein, bei KW muss nix ausgebaut werden um die Höhe zu verstellen. Zumindest nicht beim F3x.
      Das Problem ist, dass der obere Federteller gegen die Gewinde-Federauflage ausgetauscht wird, wenn man jetzt das Gewinde verstellen will dreht sich das ganze Teil mit, einfach bescheuert. Wie ist das beim KW? Da das Eibach PSS ja KW Dämpfer hat dachte ich das wäre die selbe Geschichte an der Hinterachse, sieht auf Bildern zumindest genau gleich aus.

      Wenn’s da eine Lösung gibt wäre ich für Tips echt dankbar :p

      576C2929-79AB-4865-BB8E-F40357533576.jpeg

      BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driveshaft ()

    • Driveshaft schrieb:

      Danke :thumbup:

      Ich wollte etwas tiefer, habe jetzt das Eibach PSS, das ist zudem sogar noch etwas komfortabler bin damit ziemlich zufrieden. Nur die hintere Höhenverstellung ist leider eine totale Fehlkonstruktion, da muss man am besten die Feder ausbauen um die Höhe zu verstellen, würde mich interessieren ob es das selbe System bei KW ist.
      hast Du noch Luft zwischen Reifen und Rad beim PSS? Ich habe einen F30 330D mit M Sportfahrwerk (was nervt) und wollte nicht ganz so tief, Eibach schreibt vorne min 40 mm.

      Komfort ist OK, Fahrzeug liegt ruhig und hoppelt nicht zu sehr? Ich hatte mal das B14 (viel zu straff) und das B12 Pro Kit im E60, das war ein Hüpfball:-(
    • ANZEIGE