F30 Innenraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F30 Innenraumbeleuchtung

      Hallo zusammen,

      leider bekomme ich es aktuell nicht hin das Leuchtmittel meiner Innenraumbeleuchtung zu tauschen. Die Module sitzen zu fest.
      Im Forum habe ich bisher auch nur eine Anleitung mit einem anderen Modul gefunden.
      Bei einer Recherche bin ich auf eine Variante mit einer Kreditkarte zwischen Himmel und Modul gestoßen, dies wollte aber nicht klappen. Wo befinden sich die Klipps?

      Habt ihr einen Tipp für mich? Die gelbe Beleuchtung sieht im Vergleich zur restlichen LED / Xenon Beleuchtung einfach nur mau aus.

      Grüße

      Dateien
      • IMG_3958 (1).jpg

        (573,58 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3959 (1).jpg

        (439,01 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )