Carly Codierung

  • Guten Morgen in die Runde!
    Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor:
    Meinen F31 fahre ich jetzt seit gut 3 Wochen und bin mehr als zufrieden!
    Mein erster BMW war ein 323i E21, danach bin ich 325e E30 gefahren und hatte später auch einen 318iS.
    Mein E46 hat jetzt 450.000Km auf der Uhr.
    Jetzt zum Thema:
    Ich hab mir vor knapp 2 Wochen die Carly App runter geladen und sie funktionierte auch anfangs tadellos.
    Bis mein Auto eine neue Frontscheibe bei BMW erhielt.
    Seither versuche ich mit dem was die bei Carly "Support" nennen, sie wieder zum laufen zu bringen, leider bisher ohne Erfolg.
    Hat jemand Erfahrungen in der Richtung???

  • Die App läuft nicht mehr? Was sagt die App? Keine codierbaren SGs verfügbar?
    Vermutlich hast du bei deinem Besuch bei BMW ein I-Stufen Update bekommen. Carly wird dafür noch keine „Daten“ implementiert haben. Und wenn man Carly so kennt: dauert ein paar Monate...

  • Hallo nochmal!
    Die Vollversion lässt sich nicht mehr freischalten, ich hatte nachdem die App nicht mehr funktionierte, alles gelöscht und neu installiert.
    War offensichtlich nicht so eine gute Idee...

  • Hallo nochmal!
    Die Vollversion lässt sich nicht mehr freischalten, ich hatte nachdem die App nicht mehr funktionierte, alles gelöscht und neu installiert.
    War offensichtlich nicht so eine gute Idee...

    Na warum schreibst du das nicht in deine Frage oben. „[...] wieder zum Laufen zu bekommen“ kann in dem Fall alles mögliche sein.
    Zu deinem Problem: ich wüsste nicht was da schief gelaufen it aber eventuell sind die Daten für die Vollversion auf deinem Account bei Carly? Bist du angemeldet?

  • Na weil ich das nur gemacht habe weil die App nicht mehr lief, ist also belanglos da Folgefehler!