Tempomatanzeige von mph auf km/h codieren

  • Ja, danke, das hab ich natürlich alles geprüft, vor dem Kauf. Hatte nur minimale Beschädigungen, Service Historie passt auch und ich hab bis jetzt auch keinerlei Probleme.
    @basti4557 - Ja, das stimmt, Nürnberg ist natürlich wirklich nicht so weit. Muss der Tacho dafür ausgebaut werden und wie lange dauert so etwas ca.?
    Danke euch!

    Hast du die Prüfung via Carfax gemacht?

  • Ja, das war jetzt vll ein schlechtes Beispiel, aber es gibt auch entsprechende Beiträge von 2014 und 2016, als der Euro schon im Keller war... Anyway, in erster Linie gings mir um den Umgangston und ich wollte jetzt sicher nicht über die Wahrscheinlichkeit diskutieren, reingelegt worden zu sein.
    Mir ist das Risiko bewusst, das ich eingegangen bin. Das Auto macht aber einen super Eindruck und fährt toll. Natürlich kann das täuschen und sich jederzeit ändern.


    @TheBMW - Nein, die hatte ich per VIN-Info gemacht. Ist Carfax besser, bzw. sinnvoller? Bei Vin-Info bekam ich die Service-Historie, Schadenbilder, Gutachten und Überführungsunterlagen.