Schäden Leder Dakota

  • also ich habe da noch nie was gemacht, außer mal den Dreck vom Köter nass abgewischt, schaut alles noch aus wie gehabt.

    Dein Auto würde ich nicht kaufen :P

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Es ist ein Auto, ich fahre damit von a nach b. Ich muss auch nicht 5 Jahre in einem "Neuwagen " fahren und da der Hund mit zur Familie gehört fährt er natürlich genauso mit. Meistens natürlich in der Box. Ab und an brauch man aber den Kofferraum für andere Dinge.
    Kaufen tut mein Auto meistens ein Händler und du willst gar nicht wissen was mit den Autos die du vom Händler kaufst schon alles transportiert wurde.
    Es erzählt dir nur keiner.

  • Und nun? Einem anderen wäre die Zeit zu schade mit dem Hund Gassi zu gehen, wieder ein anderer etwas fernöstlich hätte den Hund lieber als Abendessen auf dem Teller statt ihn durch die Gegend zu karren.
    Wir stellen also fest dass wir in einer Welt Leben in der jeder individuelle Ansichten hat und in der westlichen freien Gesellschaft sogar explizit haben darf.


    zum Thema:
    Auf den Fotos sieht es irgendwie aus als wären da kleine Teile vom Leder richtig „abgeplatzt“. Kann mir das eig nur vorstellen wenn es extrem austrocknet.
    Mein Dakota hat jetzt knapp 130tkm drauf und ich hab extra nachgeschaut ob ich ähnliche Schäden habe, konnte aber absolut nichts finden.
    Gefühlt würde ich die Quali des Dakota als „schlecht aber konstant“ bezeichnen, denn das Leder (und die wellige Sitzfläche) sieht mittlerweile auch nicht schlimmer aus als bei 30tkm :D

  • Und woanders glauben sie wenn man sich selbst in die Luft sprengt und dabei ein paar Ungläubige tötet kommt man ins Paradies voller Jungfrauen.


    Merkst du was?