AGR Rate N57 ändern Hilfe

  • Hi liebe Community,
    Ich habe Mal wieder ein Anliegen und zwar habe ich mich nach nur 4 Monaten von meinem 320d getrennt und mir einen 330d gekauft. Ich habe eingesehen dass was ich mir vorgestellt habe an Leistung aus dem Motor zu holen inklusive Zulassung leider nicht möglich ist! :D
    Da ich bei meinem alten die AGR Rate auf 0,7 gestellt habe würde ich es bei meinem neuen gerne auch machen, nur bekomme ich irgendwie keine Verbindung zwischen dem Fahrzeug und dem Computer hin. Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich das Pad aktivieren soll.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Kann mir jemand bitte die AGR Rate bei meinem N57 auf den Multiplikator 1.5 einstellen, ich würde natürlich auch einen kleinen Obolus springen lassen.
    Ich habe schon einen Codierer angefragt, aber er meinte es wäre nur 40mg pro Hub möglich. Aber durch viele Threads in diesem Forum weiß ich, dass da mit einem älteren Softwarestand mehr geht.


    Ich wohne im Odenwald und würde auch bis Frankfurt, Darmstadt, Mannheim etc. Fahren falls sich jemand dazu finden lässt.


    Mit freundlichen Grüßen Dennis Dillmann und schonmal vielen Dank :):)