Höhere Versicherungsbeiträge ab 2020 für BMW fahrer?

  • Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn Du versichert bist und den Schaden verursacht hast, dann regelt alles oder auch nichts Dein Versicherer. Zu seinen Obligenheiten gehört es auch zu prüfen, ob die Schadensersatzansprüche, die gegen Dich im Raum stehen, berechtigt sind... Ist defacto Dein Anwalt...

  • Ich war jahrelnag bei der Allianz und wurde von denen im wahrsten Sinn des Wortes über den Tisch gezogen und richtig verarscht. Ich habe mit der HUK24 wesentlich bessere Erfahrungen als mit der ARROGANZ gemacht und würde nie wieder im Leben zu dieser "Versicherung" wechseln

  • Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn Du versichert bist und den Schaden verursacht hast, dann regelt alles oder auch nichts Dein Versicherer. Zu seinen Obligenheiten gehört es auch zu prüfen, ob die Schadensersatzansprüche, die gegen Dich im Raum stehen, berechtigt sind... Ist defacto Dein Anwalt...

    es gibt versicherer die nunmal dafür bekannt sind oftmals schlecht zu regulieren bzw sich zu wehren.. selbst wenn der anspruch des unfallgegners gerechtfertigt ist...


    richtig. ohne anwalt geht heute leider gar nichts mehr.

    Road Map Navi Experte 2024 Premium, NEXT, Route, EVO ID4 - PM me



    Bin da, kann losgehen!

  • Ich war jahrelnag bei der Allianz und wurde von denen im wahrsten Sinn des Wortes über den Tisch gezogen und richtig verarscht. Ich habe mit der HUK24 wesentlich bessere Erfahrungen als mit der ARROGANZ gemacht und würde nie wieder im Leben zu dieser "Versicherung" wechseln

    im gegensatz zur HUK24 lernt die Allianz aber aus ihren Fehlern


    ich würde die allianz jedenfalls immer der HUK vorziehen.


    sich bei HUK versichern is wie Dacia fahren, kannste machen, is dann aber halt scheisse..

    Road Map Navi Experte 2024 Premium, NEXT, Route, EVO ID4 - PM me



    Bin da, kann losgehen!