Bayern oder BVB

  • Sieht derzeit eh danach aus, aber ich kann mir nich vorstellen, dass der BVB das Tempo lange durchhält, irgendwann macht Bayern das Kontertor.. :-/

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.

  • Gerade aus dem Delirium erwacht! Selten hatte ich so einen Schädel und trotzdem ein riesen Dauer-Grinsen im Gesicht! :D
    Ich bin einfach so unendlich Stolz auf diese Truppe!!! :thumbup: Diese Saison war eine Wachablösung im Europäischen/Welt Fußball. Den aktuellen italienischen Meister und den spanischen Meister mit 11:0 Toren in 4 Spielen ausgeschaltet - Allein danach stellt sich nicht die Frage, wer diesen Pott dieses Jahr am meisten verdient hat!


    Ich war bis um 6 Uhr in der Stadt unterwegs - hauptsächlich Feiern auf der Leopoldstraße...
    Da waren mehr Leute unterwegs, als Dortmund Einwohner hat! Die U-Bahnen und Busse waren Stunden lang voll, als wenn die Wies'n in vollem Gang wäre.


    Und zusätzlich hab ich meine Wette gewonnen, die ich letzten Oktober abgeschlossen habe. Da konnte man noch gar nicht ahnen was diese Saison abgeht. Aber ich hatte Vertrauen darauf, dass diese Jungs - nach der Hölle letztes Jahr im eigenen Stadion (das ich selbst vor Ort miterlebt habe) - das Ding holen! Auf welche Weise, ist dann nur umso beeindruckender! 8o



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bwinfckb7.jpg]


    :D:D:D



    Individual_Beamer
    Sorry, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden...

  • Dieses Finale war das Beste was ich in den letzten Jahren
    im internationalen Wettbewerb gesehen habe, Gratulation
    an beide Mannschaften, für diesen Fussball!!!!

  • Stimmt -das war Fussballspass pur!!!



    Auch wenn die schiris ein wenig zu nachlässig waren, und ein wenig pro Bayern gefiffen haben.
    Es war eine Klasse Vorstellung der beiden. Hut ab :respekt:

  • Heja BVB....

    Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.