Gutachten für BMW Felgen Styling M433

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und besitze seit 3 Wochen ein 435i (mein erster BMW)


    Folgendes Problem, der Vorbesitzer hat die m433 Felgen verbaut:
    - Größe 8.5x19 und 9.5x19 mit 225/40 und 255/35.
    Leider sind diese Felgen nicht eingetragen, um die Felgen eingetragen zu bekommen brauche ich ein Traglastgutachten.
    BMW Deutschland möchte eine Kaufrechnung was ich leider nicht besitze für die Felgen.


    Kann mir einer dieses Gutachten zukommen lassen bitte.


    Grüße
    Deni

  • Für Replicas bekommst bei BMW auch kein Gutachten ;) die Originalen haben 9,5x20 ET31 und 10,5x20 ET19

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn deine Felgen die von dir genannten Maße haben sind es keine Felgen von BMW und du kannst erstmal schauen von welchem Hersteller sie sind und ob es überhaupt Papiere dafür gibt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Falls jemand ein Gutachten dir die replicas hat kann er sich melden, ich glaube das wird eine schwierige Angelegenheit

  • Wie sollen die Felgen original sein wenn es sie von BMW nur 20 Zoll gibt? Zu heiß gewaschen?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Beim Waschen eingegangen.... Klar ich schau hinten nach und gebe bescheid


    Was sagst zur Anzeige bei Kleinanzeigen?
    Er hat diese hinten abfotografiert

  • Was soll mit der Rückseite sein? Nur weil er die fotografiert hat sollen die original sein? :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN