Ergebniss MatchUP 7BMW & UP W8BMW-S (Subwoofer) BMW F30

  • Hallo!


    Ich hab mir letzte Woche einen Match UP 7 BMW in meinen F36 435d eingebaut und seither viele Stunden mit Notebook und Messmikrofon…..

    Hallo Hypophysis!

    Ich währe sehr an deiner File interessiert. Kannst du sie mir mal zur Verfügung stellen? Ich habe auchvgrade angefangen meine zu machen. Allerdings fehlen mir noch ein Paar Punkte die du hier schon abgearbeitet hast. Das was du dort hörst, grade bei den Mitten ist mir auch schon aufgefallen.


    Ich würde mich freuen wenn du diese File noch hast.

  • Hallo

    Ich habe mir heute das Match up 7 in meinen f31 eingebaut

    Kann mir jemand eine Adresse oder Forma sagen wo ich die Endstufe professionell einmessen oder

    einstellen lassen kann

    Komme aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo

    Ich habe mir heute das Match up 7 in meinen f31 eingebaut

    Kann mir jemand eine Adresse oder Forma sagen wo ich die Endstufe professionell einmessen oder

    einstellen lassen kann

    Komme aus dem Ruhrgebiet

    Car-Hifi Frank Weiß in Castrop-Rauxel.