Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem. Könnte mir jemand die Datei vom bluebandit zukommen lassen? Danke :=)
Du hast Post!
Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem. Könnte mir jemand die Datei vom bluebandit zukommen lassen? Danke :=)
Du hast Post!
Der F33 hat einen Notentriegelungs-Seilzug mit selbstleuchtendem Griff in der Heckklappe. Kann aber auch sein, dass der dem Cabrio vorbehalten ist, weil man aus dem Kofferraum auch nur durch die Heckklappe aussteigen kann. Bei Dir ginge das ja über die umgeklappte Rücksitzbank.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass das Thema "Öffnen des Kofferraums bei abgeklemmter Batterie" vor langer Zeit hier schon einmal diskutiert worden ist, weiß aber gerade nicht mehr, wo.
das hätte man über einen Lackierer nicht so gut hin bekommen.
Warum das denn nicht? Mein Lackierer misst vorher die Farbe und da ist dann 0,0 Unterschied.
Ungeachtet dessen: Schön, dass es geklappt hat.
Ist jetzt nur die Frage, ob es mir wert ist, das nicht alles angezeigt wird.
Ich habe das 6WB zweimal nachgerüstet und würde mittlerweile drauf verzichten. Der Mehrwert des 6WB ist doch überschaubar, insbesondere, wenn man ein HUD hat und die Navi-Karte dann sowieso nicht im Kombi angezeigt wird. Wenn mir, wie bei Dir, wichtige Informationen durch den Umbau verloren gingen, würde ich es sicher nicht machen.
Echt jetzt? Ich hätte schwören können beide Seiten haben sich gleich verhalten "in der Vergangenheit"
Haben sie sicher nicht
Meine frage an euch. Kann man mhd + peem nicht zusammen verwenden?
Hast du ja bereits im Facebook Chat gefragt und auf eine entsprechende Antwort nicht mehr reagiert.
Frag doch einfach bei PEEM ( approximate) nach.
Irgendwie ist deine Definition nicht anders - ohne aktives Abo, was kostenpflichtig ist, ist der Download Manager wertlos, oder?
Thorsten
Scheint dann wirklich eine Frage der Betrachtung zu sein. Die App ist kostenlos. Deren Nutzen nicht.
Hallo,
also, der Downloadmanager, der kostenpflichtig ist, hatte zuvor beim Abschluss einen Kartencode erstellt und den auf den USB Stick kopiert.
Nun wird bei einem aktiven Abo oder durch Abschluss eines Abo kein Kartencode mehr erstellt, sondern der hinterlegte Lifetime FSC geladen und auf den Update USB Stick kopiert.
Thorsten
Seit wann ist der Download Manager kostenpflichtig? Der funktioniert halt nur, wenn Du einen BMW Account hast und aktuelle Karten werden Dir nur mit aktivem Abo angeboten. Das ändert sich auch in Zukunft nicht. Durch den Lifetime FSC kann man sich nur leichter Karten aus einer anderen Quelle aufspielen, soll heißen, man könnte die untereinander weitergeben.
Ich verzweifle auch gerade ein wenig. Könnte mir jemand den Link von Bluebandit schicken.
Du hast Post.
Das geht doch per Seilzug. Ist der evtl. an der rechten Seite ein wenig durchgerutscht?