Viel- oder Wenigfahrer?

  • Wieviele Kilometer legt Ihr im Durchschnitt pro Jahr zurück? 50

    1. 10 - 15 Tsd. km (13) 26%
    2. 25 - 30 Tsd. km (9) 18%
    3. 20 - 25 Tsd. km (7) 14%
    4. 15 - 20 Tsd. km (6) 12%
    5. weniger als 10 Tsd. km (4) 8%
    6. 30 - 35 Tsd. km (4) 8%
    7. 45 - 50 Tsd. km (3) 6%
    8. über 50 Tsd. km (3) 6%
    9. 40 - 45 Tsd. km (1) 2%
    10. 35 - 40 Tsd. km (0) 0%

    Wieviele Kilometer legt Ihr im Durchschnitt pro Jahr so zurück?


    Sind F30/31 Fahrer also viel oder eher weniger unterwegs?

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • An die 50tkm komme ich schon, allerdings mit 2 Autos. Der Bimmer wird nach Leasingvorgabe ca. 15tkm pro Jahr bewegt.

    F31 320dA Sportline


    Dodge RAM 1500 Sport Quad Cab 5,7L HEMI - Autogas

  • Bis letztes Jahr 80-100tkm pro Jahr, durch Jobwechsel und viel Bahnfahrten jetzt weniger, weiss aber noch nicht wieviel weniger. Denke es werden dann nur noch um 30tkm sein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tippe mal so auf 11-13 Tsd da ich ihn ausschließlich privat fahre.
    In die Arbeit fahre ich täglich genau 10km einfach.


    Kommt aber auch drauf an ob ich nochmal in Urlaub fahre damit oder nicht.

  • 10-15tkm sind es bei mir.Arbeitsweg und sehr selten am Wochenende eine kleine Extratour.

  • Mein Arbeitsweg beträgt pro Tag 12km in eine Richtung. Der Rest ist Privat... Bei mit summieren sich nur die München Fahrten (750km alle 2 Monate) und die Italienfahrten (480km fast jedes Wochenende wenn das Wetter passt)

  • Mein Arbeitsweg ist 0, da ich im Homeoffice arbeite. Dafür darf/muss ich dann regelmäßig meine Kunden auch vor Ort besuchen und das ergibt dann immerhin 40TKM pro Jahr.
    Privat ist auch noch ein bisschen was drin, fällt aber nicht weiter auf.

  • 60t bis 80t km p.a.

    Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

  • Früher zwischen 20.000 und 30.000 km pro Jahr. Jetzt aber wo ich jobmäßig viel mehr unterwegs bin (allerdings mit einem alten Audi als Firmenauto) komme ich auf 50.000 km (Durchschnitt aus den letzten 2 Jahren).