Gummidichtung zu kurz?

  • echt eine Schande :sleeping: aber die Gummis betreffen alle :| beim F31 halt mehr 8| jeder Wagen am Hof vom Händler hat das gleiche Problem :rolleyes:


    Aber langsam muss doch mal eine Lösung her! Kann doch nicht wahr sein. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Und der Händler darfs bei Ausstellungsfahrzeugen /lagernden Fahrzeugen nicht reparieren lassen, bis es der spätere Käufer beanstandet :fail:
    Es sei denn natürlich der Händler lässt's auf seine Kosten tauschen, aber das ist eine ganz einfache Rechenaufgabe...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Habe heute mein Fz. mit dem Dampfstrahler gewaschen, nach BMW Bedienungsanleitung. Habe V+H die Dichtungen vorletzten Monat wechseln lassen, nun habe ich wieder diesen grauen Schleier drauf. Kann es sein, das die Gummis nicht Temperaturbeständig sind?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die Gummis werden sicherlich nach wie vor noch in der Schrumpfschlauchfabrik hergestellt :D


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bei mir ist aber seit Erneuerung schon Monate ruhe :thumbup: wobei die Limo ja nicht so stark betroffen ist ....

  • Zitat

    Bei mir ist aber seit Erneuerung schon Monate ruhe :thumbup: wobei die Limo ja nicht so stark betroffen ist ....


    War bei mir auch, 6 Monate, letzten Freitag gab es dann zum zweiten einen Satz!

  • Bei mir das selbe, gehen nimmer ein aber flecken bekommen sie auch :(


    Kann ich leider bestätigen. Wurden am 19.05. rundherum bei Matthes anstandslos getauscht. Sind jetzt zwar nicht mehr zu kurz, aber immer noch (oder schon wieder) fleckig. :thumbdown:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Gegen die Flecken hab ich ein gutes Mittel von Zaino. Da ich sowieso alle Gummielemente Pflege mache ich diese mit :)


    von unterwegs mit tapatalk

  • Dieser Mangel darf aber gar nicht auftreten, und wenn er auftritt, ist er vom Hersteller zu beheben.


    Sehe ja gar nicht ein, zusätzlich selbst Zeit und Geld aufwenden zu müssen, um ihn behoben zu bekommen. Nicht bei dem Wert, den ein solches Auto repräsentiert.


    Andererseits möchte ich die Dinger auch nicht ständig wechseln lassen müssen. Ein (zu) häufiger Aus- und Einbau macht das Auto auch nicht besser, wie ja hier auch schon zu lesen ist.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.