Wer kennt diesen 435i US-Import und hat ihn sich schonmal angesehen!?

  • Wer sich so einen Schrotthaufen freiwillig kauft, der in Osteuropa von irgendwelchen Hinterhof-Yuris lieblos zusammengedübelt wurde,
    dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und kann man sich nur noch drüber kaputt lachen.....Mal ganz davon abgesehen, dass er evtl. sogar
    sich und andere Verkehrsteilnehmer mit so einer Rostmöhre gefährdet ! :thumbdown:

  • Leute - in den Bildern auf Mobile ist das Totalschaden Zertifikat zu sehen - sprich der war richtig übel verunfallt - da wurde nicht nur Kotflügel, Motorhaube und Stossstange gewechselt...

    Das wissen wir . Darum ging es ja gar nicht. Im E90 Forum gab es leider genug Fälle wie diesen.
    Da wurde, meist vergeblich, versucht die Leute von diesen Fahrzeugen fernzuhalten.
    Leider nützt das meistens nichts und so müssen manche erst richtig auf die Fresse fallen
    um zu lernen.
    Sorry für die drastische Ausdrucksweise und trotzdem viel Glück bei der Autosuche.