[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Ich find Umbauten generell immer geil. Egal ob legal oder nicht. Aber an meiner Kiste muss es legal sein. Hab kein Bock mehr auf den Stress mit der Rennleitung.


    Ist auch nur mal so erwähnt, da ich die Einstellung des TE zu dem Thema nicht kenne.


    Grüße,
    Reinhard


    Was macht der Staati so? Kann man das irgendwo sehen?

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Meinst du den originalen Sound?

    ich finde der 335i hat einen geilen sound!

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Meinst du den originalen Sound?

    ich finde der 335i hat einen geilen sound!

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • als dieselfahrer würde ich für diesen sound einmal nackt über die zeil laufen ;)

    Verstehe jetzt warum die Aussage getroffen wurde :D ich bin persönlich mit der HJS Downpipe, dem PP ESD unterwegs. Ist schon ein geiler Sound mit MSD Mod. Vielleicht rüste ich den MSD aber wieder auf normal um. Mal sehen

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Verstehe jetzt warum die Aussage getroffen wurde :D ich bin persönlich mit der HJS Downpipe, dem PP ESD unterwegs. Ist schon ein geiler Sound mit MSD Mod. Vielleicht rüste ich den MSD aber wieder auf normal um. Mal sehen

    schick! :D
    hast du nicht lust mal mit einem soundfile hier anzufangen?

  • So klingt meiner (Serien Downpipe und Per4mance Anlage ab Kat):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Eintragung war mir auch sehr wichtig, so stand damals als Alternative noch die Akra im Raum. Habe mich dann allerdings aufgrund der Aktion hier im Forum für die Per4mance entschieden, zudem klingt die Akra nicht ganz so dreckig :D
    Supersprint und Remus haben noch was im Programm, aber die habe ich noch nicht live gehört.