Beiträge von Marvo1410

    Wunderschönes Auto,

    hätte ich damals fast gekauft, sprich genau deinen Wagen als er bei Mobile reinkam :) Dann hatte ich doch wieder ein Rückzieher wegen der Farbe gemacht und heute meinen alpinweißen LCI (siehe Post von heute).

    Aus heutiger Sicht, gerade weil unsere LCI ohne OPF und mit Carbonwelle immer schwerer zu kriegen sind, kann ich nur sagen: Du hast da echt was ganz individuell tolles stehen! Pass gut drauf auf :)

    Hallo Zusammen,


    nach nun mehrjähriger Abwesenheit wollte ich mich einmal zurückmelden.

    Nach meinem damals in diesem Forum vorgestellten F32 435i bin ich auf den F87 M2 LCI gewechselt und hab schlichtweg keine Zeit mehr für das Forum gefunden.

    Nun bin ich seit Anfang letzten Jahres Besitzer eines alpinweißen F82 M4 Competition als Facelift ohne OPF mit fast Vollausstattung.

    Den Wagen nutze ich als reines Zweitauto zum Spaß. Bei Fragen versuche ich gerne zu helfen.


    Interieur:

    -Komplett M Performance außer Armlehne und Türgriffe

    -OEM Alcantara CS Lenkrad


    Antrieb:

    -Serienleistung

    -Eventuri V2 Variante Carbon


    Abgasanlage:

    -Akrapovic mit Carbonendrohren

    Exterieur:

    -OEM CS/GTS Motorhaube Carbon
    -OEM M Performance Frontlippe und Flaps Carbon

    -OEM CS Heckspoilerlippe Carbon
    -Akrapovic Heckdiffusor Carbon

    -Vland OLED Style Rückleuchten (OEM wäre ein Traum)


    Fahrwerk:

    -OEM M Performance Gewindefedernsatz (vorne max. unten, hinten 10mm Restgewinde)

    Räder:

    -1 Satz OEM M Performance Räder 763M in frozen gold 19/20 auf Michelin Cup2

    -1 Satz HRE P104 Forged in silber 20/20 auf Michelin PS4S


    Insbesondere die HRE Räder sind mein Highlight am Fahrzeug. Diese habe ich gebraucht in einem absolut neuwertigen Zustand per Zufall in Deutschland erwerben können und das zu einem sehr guten Kurs (Neupreis ist ja fernab von Gut und Böse).

    Die Eintragung war auch etwas umständlicher, hat letztenendes aber alles geklappt.


    Ich wollte die Chance nutzen, den Wagen einmal vorzustellen und freue mich über Feedback Euerseits!IMG_4081.jpgIMG_4227.jpgIMG_2227.jpg