[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Weche hast du denn genommen, es gibt ja 2, einmal gerade und einmal 30° abgeschrägt, Denke nicht das sie zu groß sind, bastuk misst den Außendurchmesser, in natur sieht es meist wieder weniger aus...

  • Wann bekommst du den denn? Bin mal auf Bilder und Sound gespannt, ich werde es nächsten Monat mal in Angriff nehmen..

  • Sollte nächste Woche da sein, muss dann nur noch die Zeit finden das Teil unter zu schrauben und der neuen Einsatz für die Heckschürtze muss auch noch ankommen.

  • War heute bei meinem Händler um die Carbon Blende für den Gangwahlhebel abzuholen. Habe den Ersatzteil Profi in ein Gespräch verwickelt betreffend ESD's und am Schluss vom Gespräch die Akrapovic ESD bestellt... :thumbup:


    Nach langem hin und her ob nun Bestuck oder Akra habe ich mich heute spontan für die Akra entschieden. Lieferfrist ca. 3 Wochen. Bin schon gespannt auf den Sound am 335i... 8o

  • War heute bei meinem Händler um die Carbon Blende für den Gangwahlhebel abzuholen. Habe den Ersatzteil Profi in ein Gespräch verwickelt betreffend ESD's und am Schluss vom Gespräch die Akrapovic ESD bestellt... :thumbup:


    Nach langem hin und her ob nun Bestuck oder Akra habe ich mich heute spontan für die Akra entschieden. Lieferfrist ca. 3 Wochen. Bin schon gespannt auf den Sound am 335i... 8o


    Endlich jemand, der die Akra bestellt hat und mich dann beraten kann (sogar auch noch aus Zürich)! :D Wieviel hast du schlussendlich für alles bezahlt und baut BMW selber ihn dir gleich ein?


    Wie hat er dich schlussendlich überzeugt? Btw. was meinte er zu der Anlage?

    Grüsse aus Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von F30er ()

  • War heute bei meinem Händler um die Carbon Blende für den Gangwahlhebel abzuholen. Habe den Ersatzteil Profi in ein Gespräch verwickelt betreffend ESD's und am Schluss vom Gespräch die Akrapovic ESD bestellt... :thumbup:


    Nach langem hin und her ob nun Bestuck oder Akra habe ich mich heute spontan für die Akra entschieden. Lieferfrist ca. 3 Wochen. Bin schon gespannt auf den Sound am 335i... 8o


    Gibts davon denn ne Variante mit EU Zulassung?