Glaubst Du mir nun, dass der M3 in 4,0 Sek hochzieht?
Daran hab ich keinen Zweifel, auch nicht daran das er GTR und Co das Leben schwer macht ![]()
Glaubst Du mir nun, dass der M3 in 4,0 Sek hochzieht?
Daran hab ich keinen Zweifel, auch nicht daran das er GTR und Co das Leben schwer macht ![]()
Daran hab ich keinen Zweifel, auch nicht daran das er GTR und Co das Leben schwer macht
Gut gerade Porsche als mehr oder weniger reinrassiger Sportler werden auch nicht schlafen was den Leichtbau angeht, aber es ist wichtig das BMW da schonmal gut vorlegt.
Sofern ich das mitgebkommen habe (Zusammenarbeit mit den Carbonherstellern) sollte BMW doch einige Jahre den anderen vorraus sein, speziell MB, Audi.
Micha ich glaub dir fast alles ![]()
Gut gerade Porsche als mehr oder weniger reinrassiger Sportler werden auch nicht schlafen was den Leichtbau angeht, aber es ist wichtig das BMW da schonmal gut vorlegt.
Sofern ich das mitgebkommen habe (Zusammenarbeit mit den Carbonherstellern) sollte BMW doch einige Jahre den anderen vorraus sein, speziell MB, Audi.
Micha ich glaub dir fast alles
Hat sich BMW jetzt ja den Mehrteil eines Carbonherstellers gesichert oder ?!
Jetzt könnten sie ein wenig mit den Preisen bei den Carbon Performanceteilen runtergehen ![]()
NÖ ![]()
Solang es so Deppen wie mich gibt die trotzdem fast alles aus dem Carbon Segment haben ![]()
Außerdem soll das Zeug auch nicht jeder haben
![]()
ok Anteil ![]()
Jo stimmt schon hab eh geschrieben ein wenig ![]()
Zusammenarbeit gibt es da ja schon seit Jahren.
Schöner Bericht. Besonders geil der Cupholder Test am Schluss. ![]()
Der 335 ist sicher ein schönes Auto. Mal schauen ob die Vernunft siegt. ![]()
Micha ich glaub dir fast alles
Schleimer. ![]()