BMW 316i Baujahr 2014 FEÜ

  • Hallo und Grüß euch,


    hätte eine kurze Frage:


    Hab mir heute einen 316i Bj 2014 mit 111.000 km angesehen.


    Beim schnellen beschleunigen hat es ziemlich stark gerruckelt, hat das schon jemand mal gehabt und was war das?


    und es ist zwar bluetooth ausgeschrieben, kann aber keine Musik über Bluetooth abspielen, Telefonate gehen aber. Muss man da etwas besonderes einstellen? Danke Lg Feichti

  • Hey, was Die zweite Frage betrifft, so muss der Wagen "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" als Extra haben damit Audio über Bluetooth geht.


    Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen!

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • die erweiterte smartphone telefonie braucht es definitiv nicht zum abspielen von musik über bluetooth. Hab ich auch nicht drin und es geht.


    Ich meine man braucht die freisprecheinrichtung mit usb schnittstelle damit es geht (S6NH) sicher bin ich mir aber nicht.

  • Was immer geht:


    Mit dem VIN decoder mdecoder.com die VIN entschlüsseln und dann in der BMW-Ausstattungsliste bzw. im Fahrzeugprospekt nachschauen, was welches Paket oder welche Ausstattung genau beinhalten.


    Das mit dem ruckeln sollte imho nicht sein ... also ruckeln grundsätzlich nicht.