F31 Sicherung von Spiegelverstellung löst aus

  • Vermutlich wird ja nicht alles kaputt sein an dem Ding. Von daher könnte man auch durchaus einen gebrauchten/kaputten Schalterblock kaufen und nur den einen Schalter auf Deinen bestehenden Block umbauen. Man muss natürlich sicherstellen, dass zumindest die Spiegelverstellung nicht kaputt ist.

  • Hey,
    ich hab noch einen normalen LCI Fensterheberblock (komplett) bei mir rumfliegen. Der ist seitdem über wo ich auf anklappbare Spiegel umgerüstet habe.
    Besteht deinerseits Interesse ? Dann PN

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Hilfe, aber das Teil funktioniert wieder.


    Der Button unter dem schwarzen Teil, war einfach nur fest.


    Ich hab gestern Abend einen Tropfen WD40 zwischen Schalter und Blende reinlaufen gelassen, und über Nacht einwirken lassen.
    Nun funktioniert er wieder einwandfrei :)