Bmw F32 Adaptive LED Scheinwerfer nach Tieferlegung

  • Hallo zusammen,


    wie sind eure Erfahrungen nach einer Tieferlegung ( Federn, Fahrwerk, Eintragung) ?
    Ich habe vor kurzen Eibach Sportline Federn 40-50mm eingebaut, natürlich bei der ersten Nachtfahrt bemerkt das die Scheinwerfer nur noch 1-2m vors Fahrzeug leuchten. :D
    Doof das ich dann auf der Autobahn schleichen musste ,da ich ca. 40km von Zuhause entfernt war.
    Da ich die Scheinwerfer nicht selber verstellen mag , habe ich für heute ein Termin beim :) , mal schauen wieviel die Kollegen fürs Einstellen sich fragen ?(
    Mein Bmw wurde auch vorgestern vermessen (Spur, Sturz), hat gut funktioniert aber auf Ori-Federn Werte.
    Grundsätzlich nur zu Empfehlen die Eibach Federn, Optik, Fahrgefühl mega !!
    Nachdem Termin heute fehlt dann nur noch das Eintragen der Federn, Lippe, Distanzscheiben.


    LG

  • ok, wie kann ich diesen wieder löschen.