Einstiegsleiste LED

  • Zitat

    Nett, aber überzeugt mich nicht wirklich dieses Magnet-Zeug.


    Ich wünsch mir da eher eine Anbindung an die Einstiegsbeleuchtung der Tür, bzw. der Innenbelechtung.


    Es gibt doch originale von BMW oder ?



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht :D ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leuchten die den immer durch oder haben die einen Sensor ? Weil wenn es mit Batterien betrieben wird wird es nicht anzulangen halten :D

    Wenn die Tür zu ist angeblich aus, Magnetschalter ;) Laut BMW 3 Jahre Laufzeit der Batterien und 1 Satz Reserve ist auch noch dabei :thumbup: monatage ist ja sehr einfach 8o

  • Danke für die Info. Ja Daniel dann rein damit :thumbup:


    Bei Lebemann kosten Sie ca. 125 Euro. http://www.leebmann24.de/bmw-e…-1er-f20-3er-f30-f31.html


    Matthes macht dir aber sicher einen guten Preis. Bringe Sie dir gerne mit - beim 4er passen Sie ja nicht also keine Angst :P

  • Listenpreis ist ja auch nicht so hoch ^^ da kommen wir bei unserem :) sicher auch gut Weg bei 15-20% :whistling:


    werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen :rolleyes: finde es rech schick und den Preis überraschend nicht so hoch 8o