Kaufberatung BMW M4 Facelift Coupe

  • Nix, ich finde den B58 technisch überlegen, und der s58 sollte ja wiederum dem b58tü1 überlegen sein, somit wohl die Creme de la Creme was 6 ender bei bmw angeht.

    Wo ist der B58 denn überlegen? Den Wasser / Luft Ladeluftkühler haben ja beide, m.M. nach der größte Vorteil gegenüber den anderen Motoren.


    Bester Motor bleibt aber Mezger :P:D wurde nicht umsonst 40(!) Jahre gebaut

  • Bist Du sicher, dass Du den neuen willst?
    https://www.g20-forum.de/index…s/&postID=39767#post39767


    Nach derzeitigem Kenntnisstand bekommt der M3 ebenfalls diese "Schnauze" eines Biebers...



    Das ist das Höchste für ein Designerteam, wenn beim Anblick ihrer Schöpfung dem gemeinen Verbraucher solche Analogie in den Sinn kommt... Vielleicht aber dann lieber auf Englisch - Beaver... Klingt irgendwie cooler..;))
    Kann sein, daß in der Designabteilung von BMW der Enkel von Chris Bangle untergekommen ist...? In der Tat, mir fallen etliche schönere BMW-Coupes ein, als dieses... Es wird aber nach einer Eingewöhnungsphase trotzdem fleißig gekauft, zumal andere Märkte ein anderes Empfinden für ein schönes Auto haben, als wir Europäer...