Im Stand unruhig

  • Hallo liebe Community,


    mein guter 3er (f30 bj2012) macht Probleme im Stand und ab und zu beim links abbiegen, hört sich an als ob irgendwas mit der Lenkung oder Getriebe nicht in Ordnung wäre. Z.b. beim links abbiegen (macht sich im Kreisverkehr deutlich bemerkmar) zurück auf geraden ein merkwürdiges Geräusch. Es kommt einen so vor als ob das linke Rad nicht mitkommen würde.


    Problem 2. Das Kühlwasser nachfüllen!
    Der Behälter ist voll, zeigt trotzdem die Fehlermeldung.

  • Problem 2 wurde gelöst vielen dank für den Tipp.


    Aber Problem 1 macht immer noch Probleme


    Man merkt es beim starten und beim automatik auf D
    Wenn ich auf start/stopp Knopf drück kommt ein knall und das hört man im Innenraum.


    Es hört sich an, als würde das Getriebe leiden, wenn ich aber bisschen Gas gebe hört das Geräusch auf.


    Irgendeiner Idee was es sein könnte


    Danke