F30 / 320D/ Erster Einzeltest in der AMS / Fünf Sterne *****

  • Schlechte Verarbeitung? Ist mir an den Fahrzeugen in denen ich gesessen bin nicht aufgefallen oO

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Finde die Verarbeitung auch gut, hab extra überall mal ein bisschen gedrück und gewackelt 8|

  • Naja an einigen Stellen vor allen der Kofferraum ist wirklich schlecht verarbeitet, sonst im Innenraum ist die Verarbeitung mir allerdings nicht negativ aufgefallen.

  • Bei einem Auto dieser Preisklasse ist alles andere wohl auch inakzeptabel, oder? Für einen gut ausgestatteten 320D gibt es 3 Renault Clio, mit dem man auch von A nach B kommt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei einem Auto dieser Preisklasse ist alles andere wohl auch inakzeptabel, oder? Für einen gut ausgestatteten 320D gibt es 3 Renault Clio, mit dem man auch von A nach B kommt.


    Grüße
    Sven

    Mit diesen 3 Clio´s fehlt dir aber auch das Lächeln beim Tritt auf´s Gaspedal,
    das Lächeln bei der Hatz durch Kurven und das Lächeln an der Tanke!

  • Das bestreite ich nicht ;)


    Das Lächeln würde mir aber auch fehlen wenn ich 50.000 Euro und mehr für ein Auto ausgebe und dort dann Verarbeitungsmängel oder billge Materialien finde. Alleine die Einsparungen, die im laufe der Zeit beim E90 vorgenommen wurden, machen mich ziemlich sauer. Der Wechsel von der Dämpferkinematik aussen beim Heckdeckel des E90 zu den Bügeln des F30 ist ebenfalls eine Frechheit.


    Es ist nicht alles Gold was glänzt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hmm genau das mit den Bügeln also, dass der Kofferraumdeckel beim drücken auspringt find ich super beim F30 :)