Ein freundliches "MOIN MOIN" von der Nordseeküste

  • hallo - hier die Antworten


    Es sind 19 Zoll Felgen Hersteller GMP Modell Reven, bereift vorn mit 225/40, hinten mit 255/35


    Das Cabrio stand gewaschen in der Garage. Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, hatte ich es zum fotographieren rausgefahren. An der Stelle, an der ich von meinem Cabrio Bilder gemacht hatte, stand zuvor während es noch regnete, mein Tiguan. Daher ist es unterm Cabrio trocken.


    Das Cabrio kommt eh nur bei schönen Wetter raus und in den Wintermonaten macht es Winterschlaf in der Garage, da ich ein weiteres Fahrzeug (VAN) für Schlechtwetter, alles Grobe und Winter habe.


    Gruss an Euch
    Uwe

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line mit GMP 19 Zoll Felgen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Ja dann tickt da einer so ähnlich wie ich.
    Mein Cabrio hat bisher auch kaum Regen gesehen.
    Von Schnee und Salz, bzw. Winter, kann gar keine Rede sein, denn da hält auch mein "Hobby" Schönheitsschlaf.
    Hat von dem her also kaum "Falten" oder Alterungsspuren :D


    Danke noch für die Felgeninfo, werd ich mir mal ansehen.


    Grüße,
    Reinhard