Werkstattempfehlung Berlin, Brandenburg, Sachsen oder Sachsen-Anhalt

  • Du denkst in dem Kontext sicherlich an einige Hinzugezogene aus den Grossräumen von Stuttgart und Aleppo.... Eine geile Melange von der sicherlich die Stadt profitiert..., nur nicht im Sinne von Locals...;))

  • "alternativ Streiber & Beetz in Tegel" ...wie Shadow530


    würde ich jederzeit auch wieder hingehen (somit auch empfehlen).

  • Du denkst in dem Kontext sicherlich an einige Hinzugezogene aus den Grossräumen von Stuttgart und Aleppo....


    nein ich denke da an rotgrünes linkes gesocks




    ach und wenn du denkst sowas sei eine geile melange.. dann lade ich dich herzlichst zu einer führung in die berliner ghettos neukölln und kreuzberg etc ein...


    mal sehen ob du das dann immernoch alles so geil findest wenn du knöcheltief im abfall anderer stehst...

    Road Map Navi Experte 2024 Premium, NEXT, Route, EVO ID4 - PM me



    Bin da, kann losgehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • ...war sarkastisch gemeint... Ich habe mir fest vorgenommen, Berlin nicht mehr zu besuchen. Mein letzter Aufenthalt dort war 2012.... Rot-grün ist die Quintessenz des Berliner "Melting Pot's"... Mein Wohnort ist noch Lichtjahre von diesen Verhältnissen entfernt... Aber, wie die alten Römer zu sagen pflegten: "Nichil dat fortuna mancipio"- das Schicksal gewährt nichts für ewig... Auch in der Provinz sind die gesellschaftlichen Entwicklungen eher negativ...

  • 2012...? Ja da liegen jetzt schon gefühlt 30 Jahre "Veränderungen" vor. Dort wurde quasi "die Zeitumstellung" in Jahren potentioniert.
    Ich war mal stolz auf mein Berlin. (Das betrifft aber nicht diese BMW Werkstatt und noch ein paar Kleinigkeiten.)

  • ich war auch mal stolz auf meine stadt


    und dann kam rr-grün und der BER und es ging bergab


    getreu dem motto:
    gestern standen wir noch vorm abgrund, heute sind wir aber einen großen schritt weiter...

    Road Map Navi Experte 2024 Premium, NEXT, Route, EVO ID4 - PM me



    Bin da, kann losgehen!

  • Ich kann meine Heimat-Niederlassung von BMW Wernecke in Zossen wärmstens empfehlen. Deren Hauptaugenmerk liegt auf Service und Motorrädern, da die Autos offiziell über die beiden größeren Niederlassungen in Königs Wusterhausen und Cottbus verkauft werden. Es sind auch einige Dinge abseits vom Standard BMW-Service möglich, sofern man dies auch vorab dementsprechend abspricht.

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel