F30 Hifi System Upgrade

  • Hey zusammen, meine Name ist Timo bin neu hier und hab gleich ein erstes Problem^^


    Und zwar fahre ich eine Bmw F30 von 2012 mit dem Hifi System das ich jetzt verändern möchte.


    Bislang hab ich die Lautsprecher in den vorderen Türen durch Eton getauscht und die Subwoofer durch Emphaser...


    jetzt hab ich mir eine Endstufe Sinuslive sl A4100D 4 Kanal besorgt, und möchte diese gerne mittels Kabelverlängerung ( SA676 Adapter ) einspeißen..
    Die Endstufe hat eine High In Eingang.


    An dem Adapter ist alles schön beschriftet, sprich die Lautsprecher abzweigen ist kein Problem, nur die High Signale hab ich nicht...


    Hat jemand eine Pinbelegung für dieses System?


    Folgende Belegung hab ich im Netz gefunden... 8,17,30,38
    Diese hab ich probiert, jedoch brummen nun die vorderen Lautsprecher und es geht nur die Fahrertüre...


    Ich möchte gerne die normale Endstufe weiter verwenden für die hinteren Lautsprecher und den Center...


    wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann..