Hat jemand Probleme mit der 8 Stufen Automatik?

  • Eine ordentliche Bremse dient der Sicherheit und damit läßt sich gegenüber dem weiblichen Geschlecht sehr gut argumentieren. Hat bei mir auch geklappt (zusammen mit dem PPK :D - von dem meine bessere Hälfte nichts weiß) ich hoffe deine Chefin liest hier nicht mit. Falls doch PN reicht. :D


    Gruß Mario

  • ...zusammen mit dem PPK :D - von dem meine bessere Hälfte nichts weiß...


    Gruß Mario


    Mario Du bist mein Held, wie geil ist das denn!!!! :thumbup:


    ...jetzt weiß ich wie ich das mit der Bremse machen muss!


    Gruß AL

  • Mit einer Holden an der Seite versenkt man halt nicht so viel Kohle im Auto. Die holt einen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und droht dann ab und zu mit Sexentzug.
    Das wirkt wahre Wunder... Jedenfalls bei mir damals... :lol:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mit einer Holden an der Seite versenkt man halt nicht so viel Kohle im Auto.


    Da stimmt was nicht in deiner Rechnung - oder deine Holde 'macht was falsch'...
    Ich "versenk" jedenfalss nicht annähernd so viel in mein Auto wie Du... ^^
    Nicht das das was schlechtes wäre - aber wenn ich mir deinen 1er so anschau, dann frag ich mich, was da los wäre wenn die Holde dich nicht 'einbremsen' würde!?!? :D
    Was geht denn noch mehr? 8|


    Oder wär's dann kein 1er sondern ein M6 GC? :D

  • Tja, die Karre ist halt Hobby und bekanntermaßen gibt man fürs Hobby mehr Kohle aus. Aber Du hast schon recht, versenkt habe ich in die Karre genug. :D


    Aber durch meine Connections bin ich natürlich finanziell beim Autokauf und beim Umbau mehr als gut weg gekommen. Ich mags halt gerne individuell. Dafür quartze ich nicht, saufe nur ab und zu und halte sonst mein Geld gut zusammen. ;)
    Und die großen Urlaube wie Road Trip USA und Australien sind auch schon weg, sprich da werde ich auch nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.


    Mein aktuelles Projekt ist mittlerweile auch nicht mehr mein Auto, sondern der Erwerb bzw. die Einrichtung einer Eigentumswohnung. Endlich mal was sinnvolles. Mit 32 auch enldch mal angesagt. :D


    Tja, die letzten Jahre habe ich gut die Wirtschaft angekurbelt. Aber ich verdiene jetzt auch nicht allzu schlecht. ;)
    Und ihr dürft nicht vergessen, ich habe einen 1er und nicht einen 60k oder 70k € Dreier, da ist das immer noch relativ... :grin:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.