F34 Scheinwerfer ausgefallen

  • Hallo Leute,


    ich benötige eure Hilfe.

    Innerhalb kurzer Zeit , sind meine beiden Frontscheinwerfer dreimal für paar Sekunden während der Fahrt ausgefallen, daraufhin habe ich bei meiner BMW Werkstatt Kontakt aufgenommen und folgende Aussage am Telefon erhalten, das höchstwahrscheinlich beide Scheinwerfer defekt sind ! was ich mir nicht vorstellen kann.

    Gibt es jemanden, der bei seinem BMW auch das selbe Problem hatte und kann mir freundlicherweise einen Ratschlag geben.

    Danke im voraus für eure Antworten.

    ""
  • Fehlerspeicher auslesen - Raten ins blaue macht keinen Sinn.

    Fehlerspeicher wurde ausgelesen Fehler (Fußgängerschutzsensor vorn Mitte) kann das einen Zusammenhang geben ?


    danke für die Antwort

  • Bei Xenon Scheinwerfern kann es immer sein, das die Leuchtmittel dem Ende entgegen gehen oder aber der Brenner oder Steuergerät ein Problem macht (evtl. auch durch Kontaktprobleme)

    Ist zwar unwarscheinlich das beide gleichzeitig spinnen, aber das Sie kurz aus und wieder angehen hört sich schon nach einem der oben genannten Probleme an.

  • Bei Xenon Scheinwerfern kann es immer sein, das die Leuchtmittel dem Ende entgegen gehen oder aber der Brenner oder Steuergerät ein Problem macht (evtl. auch durch Kontaktprobleme)

    Ist zwar unwarscheinlich das beide gleichzeitig spinnen, aber das Sie kurz aus und wieder angehen hört sich schon nach einem der oben genannten Probleme an.