Zubehör Felgen Qualität Lack und Material!!!

  • Hallo, da ich nirgends im Netz eine Verlässliche Aussage finde stelle ich hier die Frage.

    Ich würde gerne wissen welche Zubehör Felgen eine Super Qualität bieten. Sprich Lackierung Verarbeitung und ob sie bei jeder Kante sofort Oval sind.


    kann jemand etwas hierzu Beitragen?

    Wie sind Avus Racing? Oder Sparco? Oder Motec oder ATS?

    Es geht wirklich nur um die Qualität nicht Persönliche Vorlieben.


    Danke schon mal im vorraus

  • Im Netz keine Aussagen gefunden, aber dann hier fündig werden? :D


    Qualität definiert wohl jeder anders und ist auch abhängig vom Anspruch und Fachwissen.


    Selbst bei namhaften Herstellern hab ich schon eher dürftige Qualität gesehen und erlebt, von dem her ist das hier wohl schwer pauschal für entsprechende Hersteller immer zutreffend.

    In der Regel gute Qualität bekommt man bei Herstellern wie BBS, OZ usw...


    Super Qualität geht nach meiner Erfahrung auch mit einem "Super" Preis einher ;) meine aktuellen Felgen kosten ca. 3000€/Satz und die sind bis ins kleinste Detail super von der Qualität, ich hatte auch schon Felgen für 1200€/Satz die super von der Qualität sind.


    Am Ende des Tages solltest du eben ein paar Modelle nennen die dir gefallen und dann können Leute berichten.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mir gefallen die BBS CIR und OZ Ultraleggera HLT aber das ist nicht in meiner Preisklasse.

    Dachte vielleicht an die Motec Ultralight oder Sparco Podio in 8,5x19 Et 35 mit 235er rund rum.

    Vielleicht kann jemand etwas dazu berichten