Suche Android 10,25" Display F36

  • Moin,

    Ich suche eins von diesen Android Displays für en f36, wenn möglich eins mit Android 10 und 4gb Rom, habe momentan ein normales 10,25 verbaut aber irgendwie würde ich es gerne Mal ausprobieren.

    Also sollte jemand eins abzugeben haben, bitte melden ?


    Lg

  • Wenn Du fündig geworden bist und Dein 10.25" Display verkaufen willst, sag mir bitte Bescheid. Wenn es ein Touch Display ist, hätte ich da eventuell Interesse. Viel Erfolg!


    Zur Not könntest Du Dir doch eins bestellen und ausprobieren und dann ggf. zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt.

  • Wenn Du fündig geworden bist und Dein 10.25" Display verkaufen willst, sag mir bitte Bescheid. Wenn es ein Touch Display ist, hätte ich da eventuell Interesse. Viel Erfolg!


    Zur Not könntest Du Dir doch eins bestellen und ausprobieren und dann ggf. zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt.

    Meins willste nicht, das hat nämlich en Riss in der Mitte :D und auch kein Touch...

    Ja dAS Problem ist nur dass die meistens aus Asien irgendwo kommen und da ist es mit Rückversand eher schlecht. Und die direkt aus Deutschland sind mir tatsächlich zu teuer für die Technik die da drin steckt...


    Lg