Die richtigen Bremsbeläge

  • Ich habe mit Premium Selection-Garantieunterlagen ein schönes prospektähnliches DIN A5 Heft ausgehändigt bekommen, wo auch Servicefelder abgebildet sind. Da kann man den Service mit dem Stempel und Unterschrift bestätigen lassen, was ich bei meiner letzten Inspektion auch machte. Da sind ca. 5 Felder dafür vorgesehen...

  • ich hole das Tema mal hoch.

    Zum Thema zurücksetzen, meiner lässt sich nicht zurücksetzten. Hinten ging alles ohne probleme, aber die vorderen will er nicht. immer fehlgeschlagen. jemand eine idee?

  • Wenn der Verschleißsensor schon angesprochen hat, muss man das doch per Software zurückstellen und kann es nicht nur im IDrive, oder irre ich mich da?

  • wurde zurückgesetzt aber ohne erfolg. Geht nur am kombiinstrument

    Wie "geht nur am Kobi-Instrument"?

  • Wenn der Sensor angeschliffen ist, muss man es per Software zurücksetzen. Dann geht es nicht mehr via IDrive. So ist mein Kenntnisstand.