Navi Downgrade von ID6 auf ID4

  • Hatte damals das selbe 2GB Gerät und das Flashen gelassen und erst mal mit ID4 gelebt.


    Habe es dann später verkauft und für sehr überschaubare Mehrkosten ein ID5/6 NBT Evo geholt und zwar gleich auch mit DAB.


    Würde ich euch auch so empfehlen, wenn es unbedingt ID6 sein soll :)

  • Ja ich habe mal geschaut, man könnte mit 300 EUR Aufpreis hinkommen insofern das alte Navi gut weggeht - das wäre wirklich überschaubar...

    Noch mal für mich zu Info: was müsste denn auf dem ID4 stehen wenn 4GB verbaut sind = HW 2.4 ?


    ABER wenn schon neu kaufen dann vielleicht gleich richtig - hat denn schon jemand was davon gehört dass in F Modell auch ein ID7 verpflanzt werden kann?

  • Hey Leute,


    bei meinem NBT steht


    Model: HB B068

    HW: 31


    hab ich eine 4 GB HU oder wo könnte ich es genau prüfen?

    würde gerne auf ID6 upgraden jedoch nicht mit 2 GB Ram