Styling 235 8.5x19 ET25 9.5x19 ET39

  • Hi, ich habe mich in eine Felge verliebt und würde von euch gerne wissen ob sie passt?


    Fahre aktuell die MAM B2 in 8.5x20 Silver painted aber irgendwie hab ich mich an denen satt gesehen!?


    Ich weiß, dass es eine enge Nummer ist, aber ich hab mal im Reifenrechner mit der M437 in 9x19 ET 29 verglichen welche hier ja einige fahren und wenn ich mir dass so anschaue, wären da ja noch 2mm Luft zur M437.


    Hat jemand Erfahrungen mit ET25 auf der Vorderachse?


    Mein Auto ist auch mit H&R 40mm Federn tiefergelegt, aber das sollte ja eigentlich egal sein debke ich, da der Zustand eingefedert ja der gleiche sein sollte.


    Ich habe auch mal die Bilder von der Berechnung bei Reifenrechner.at angehängt.


    Liebe Grüße Dennis ?

  • So, nach durchforsten des Internets steht nun fest, dass es wohl nicht mehr möglich ist Felgen anderer Modelle mit Reifen welche einen geringeren Querschnitt haben ohne einen Impact Test auf einem anderen Modell einzutragen und dafür extra 2 Felgen zerstören plus Prüfgebühren ist mir zu teuer.


    Da muss ich wohl leider weitersuchen!?