Carbon Heckspoiler für f30 320 d anbauen

  • Einfach ranhalten und mit Klebeband fixieren.
    Dann das Klebeband abschneiden, Flächen reinigen, Kleber rauf und den Spoiler so positionieren das die Klebebandstreifen übereinander liegen. Das ganze zur Sicherheit mit Klebeband fixieren und 24h trocknen lassen.


    Well done


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • EBA (Einbauanleitung) kann dir Leebmann mitliefern ;)


    Ob dein lokaler Händler die Teile verbaut, fragst du am besten selbst :) mehr wie 50€ darf die Montage nicht kosten - geht fix

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • normalerweise ist da nen Klebestreifen drunter
    kannst du selber machen, am besten mit nem zweiten Mann
    Aufklebfläche vorher reinigen/entfetten, aufsetzen, andrücken, fertig.
    hab ich auch an meinem E92, bin auch total pingelig bei mir muss alles haargenau sitzen, war kein Problem, hält jetzt schon 5 Jahre, schaffst du dann also auch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Ich habe meinen Performance-Spoiler auch mit einem Helfer montiert. Die klebestreifen sind schon am Spoiler befestigt. Man sollte sich einen Augenblick Zeit nehmen und es nicht hektisch angehen lassen, denn ist der Spoiler einmal drauf, bekommt man ihn so gut wie gar nicht mehr ab, da das Klebeband einfach bombig hält. Alles in allem aber gar kein Problem. Evtl sollte man mit einem Edding o.ä. einige Makierungen anbringen, bei mir hats jedoch ohne geklappt und der Spoiler sitzt schön mittig :P