Freie Werkstatt Raum München

  • Servus Leute,


    mich würde interessieren ob jemand im Raum München eine freie Werkstatt kennt die Eintragungen in das digitale Serviceheft machen darf ?

    Wenn nicht bekannt, alternativ vielleicht auch eine Vertragswerkstatt die erlaubt eigen mitgebrachte Ersatzteile zu verbauen.


    Ich bitte darum hier keine Grundsatzdiskussionen zu führen warum jemand bei "so einem Auto" nur zur Vertragswerkstatt sollte oder wieso nicht.

    Wenn hierzu Diskussionsbedarf besteht, einfach ein eigenen Thread erstellen ^^Vielen Dank.


    Beste Grüße

    Manu

  • SF Sportcars aber ob du deine eigenen Teile mitbringen kannst wird glaub bei jeder Werkstatt schwierig.

  • Komme auch aus München, von daher ist der Thread auch für mich informativ :)


    Wie schon geschrieben wurde, kann es schwierig werden, selbstmitgebrachte Teile verbauen zu lassen. Muss es aber nicht.
    Erstens verdienen sie auch an den Teilen mit, wenn sie bestellt werden. Zweitens, ist das auch eine Versicherungs- und Haftungstechnische Frage.

  • Ok, dann würde ich dir laut Aussage meines sehr peniblen Kollegen die hier empfehlen.

    Klick mich

    Scheinen gute Arbeit abzuliefern, bzw. können sie dir bestimmt sagen inwieweit die Reparatur möglich ist.


    Grüße,

    Reinhard

  • Ok, dann würde ich dir laut Aussage meines sehr peniblen Kollegen die hier empfehlen.

    Klick mich

    Wat, du hast einen peniblen Kollegen? Du meinst doch dich selber. :thumbup: