F31 - Spotify Probleme

  • Hallo! Bin jetzt stolzer Besitzer eines F31.

    Ich steure normal über externe Geräte per Bluetooth mein Handy an. Ganz normal über die iPhone Spotify App.

    Nun läuft das Abspielen ganz normal, aber im Display zeigt er nur das 1. abgespielte Lied an…

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    wie kann ich das ändern, dass beim Wechsel des Songs dies auch im Bildschirm vom BMW angezeigt wird?!

    guten Morgen,


    die selbe "Baustelle" habe ich auch. Zusätzlich dazu muss ich, sobald ich Spotify über das Iphone angemacht habe, erst auf ein anderes Medium wechseln und dann zurück, damit auch Sound übertragen wird.


    Komischerweise funktioniert Spotify inkl. der Anzeige im Display bei Android Smartphones (Xiaomi) problemlos.

    Heißt für mich, es muss eher etwas mit iOS bzw. Apple zu tun haben.


    Gibt es seit Start dieses Threads schon neue Erkenntnisse dazu?

  • Ich habe mit meinem iPhone nur das Problem, das ab und zu keine Songinformationen übertragen werden. Nach einem schnellen klick 2x auf die Radio Taste (Wechsel zu Radio und wieder zurück) funktioniert das Problemlos für den Rest der Fahrt.

    Evtl. auch eine Lösung für dieses Problem?

  • Wenn man sich ein neues Display kauft mit Apple CarPlay dann dürfte sich das Problem ja nicht auch noch darauf übertragen, oder?