Beiträge von efang

    Hey Jungs ich habe glaub ich scheiße gebaut, hab mir ein "neues gebrauchtes" Lenkrad gekauft um mit meinen Auto fahre zu können während ich das alte etwas abgenutzte neu Beziehe.


    Das Neue hat aber ein Kabel dran und hat denke ich Lenkradheizung :/ glaub ihr das passt?

    Heya Jungs, ich hab nicht viel Ahnung und würde mir gern die richtigen Teile für meine Bremse(Scheiben und Beläge für Vorne) raussuchen zum Preisvergleich zwischen verschiedener Anbietern.


    Reicht es wenn ich da meine Vin benutze zum raussuchen?


    Und gelocht oder nicht gelochte scheiben?



    LG

    Ich würde das Auto einfach offen dem Prüfer übergeben. Dann sollte das kaum auffallen. Sicherheitsrelevant wäre es sicherlich, wenn man die Tür nicht ohne weiteres von innen öffnen könnte. Aber auch im Notfall sollte die Tür von außen zu öffnen sein. Wenn das Schloss das über die eigene Elektronik nicht schafft, ist das schlecht. Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein TÜV Prüfer diese Funktion testet.

    bei meiner beifahrertür war es beim pickerl beim arbö ein mangel

    Hey bin wohl vor ein paar Woche gescammed worden habe eine M Heckstoßstange Silver mit Diffuser für den F31 gekauft. Gestern wollte ich das gute Stück umbauen und beim Montieren fällt mir auf die passt nicht….. die muss vom F30 sein oder?

    ich hab mal die teilenummer des 320d mit der von dir verlinkten verglichen. Und bei beiden Kühlern ist das gleiche Gewicht angegeben. Das legt die Vermutung nahe, dass die hinsichtlich Kühlleistung wohl sehr ähnlich sind und dass der Kühler vom 35i nicht wirklich größer ist, als der vom 20d.


    Ich glaub nicht wirklich, dass das ein upgrade ist. Beim Upgrade Ladeluftkühler von CSF, steht geschrieben, dass alle diesel und benziner den gleichen Ladeluftkühler haben, was ich laut Teilekatalog sogar glauben würde. Auch wenn ich auf autoersatzteile.de mal nach ladeluftkühlern als Ersatzteil schaue, haben von 14i über d bis 35i alle die gleichen Abmaße.

    Ah danke dann spar ich mir lieber die Arbeit, habe eh grad keinen Bock auf schrauben bei dem Wetter.