Federn 430d GC

  • Gibt es hier einen $30d GC Fahrer, der mir mal die Höhe VA und HA von Radmitte zu Kotflügel/Seitenteilunterkante messen kann? Ganz super wäre, wenn er mir noch die Kennungen der Federn vorne und hinten nennen kann. Steht auf einem kleinen weißen Aufkleber auf der Feder (VA Fx und HA Gx). Wenn der jene welche noch ein Bild seitlich von seinem Auto posten kann wäre das Mega!!<3

  • Denk bitte dran, dass sich die Höhen bei sDrive/xDrive sowie mit adaptiven Dämpfern meines Wissens nach unterscheiden.

    Ich habe leider kein Serienfahrwerk mehr, sonst hätte ich dir schon einmal einen Richtungsschuss gegeben.

    (geiler Nutzername übrigens :thumbup:)

  • Danke gleichfalls…Netter Name. Guter Tipp mit sdrive/xdrive. Ich nehm aber mal alle Daten gerne an, da ich da einiges messen und bildlich veranschaulichen will. Danke