KFZ Folierung

  • Wundert mich jetzt auch...was für ein Weiß sollte man denn noch wollen? Mineralweiß ist schon kaum zu toppen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • das versteh ich jetzt allerdings auch nicht...das alpinweiß was ich u.a. auch habe...ist schön glänzend weiß...so wie es seien sollte, solltest du z.b. auf einen eher matteres weiß wie bei einer Folierung stehen kannst du auch getrost das sog. Mineralweiß metallic nehmen...das hat einen ähnlichen Perlmuteffekt wie die Folie...


    oder wennn du weiß mit einem leichten beige Ton bevorzugst...nimm alpinweiß...und wasche das Auto mal etwas länger nicht ;)


    und nebenbei, solltest du alpinweiß nehmen...bezahlst du sogar keinen Cent mehr für die Lackierung...was viel schlauer ist als...1400 Euro für ne Folierung raus zu hauen....


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Das Bruttosozialprodukt muss steigen,
    da ist auch eine Folierung durchaus sinnvoll!
    Man bedenke Arbeitsplätze, Sozialversicherungspflichtig, Steuern,
    da kommt was zusammen für das Allgemeinwohl :D
    Also, welche Farbe auch immer, ran mit dem Zeug ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • so hab ich das noch nie gesehen...sehr schöner Ansatz Shadow! :) jetzt habe ich das nächste mal bei einem Großeinkauf für Original BMW Tuningteile nicht mehr so ein schlechtes gewissen...


    wer eine besonders langlebige Folierung möchte, der kann natürlich noch zusätzlich eine Schutzfolie auf die Folie ziehen lassen... ;)


    so steigert man das Bruttosozialprodukt noch effektiver!

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat

    so hab ich das noch nie gesehen...sehr schöner Ansatz Shadow! :) jetzt habe ich das nächste mal bei einem Großeinkauf für Original BMW Tuningteile nicht mehr so ein schlechtes gewissen...


    wer eine besonders langlebige Folierung möchte, der kann natürlich noch zusätzlich eine Schutzfolie auf die Folie ziehen lassen... ;)


    so steigert man das Bruttosozialprodukt noch effektiver!


    Ich sehe, du hast das Prinzip durchzuckert :D
    Wir verstehen uns! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk