Beiträge von Xray

    ab wann wirst du sie denn ca. draufmachen?


    bei uns is noch ziemlich kalt und glatt...*g*mal nebenbei... mein Händler aus FFM hat mich übrigens heute ausgelacht als er die Performance Parts montiert hat...wofür denn die zwei schweren Kiessäcke im Kofferraum sind...und ernsthaft gemeint das ich das machen würde um mein Auto billig tiefer zu legen...*lol*

    ich kann bashorn und seine Entscheidung ebenfalls verstehen... echt schade das er sich abgemeldet hat...


    hatte das Gefühl, dass es am Anfang noch einigermaßen ging mit dem runtermachen anderer Autos und der sinnlosen Kommentare... jetzt kann man aber fast gar keinen Thread mehr finden, ohne sich durch Seitenweise Ironie und Negativkommentaren zu kämpfen, um evtl. mal eine Antwort zu finden, die einem weiterhilft...


    Schade....


    Gruß,


    Chriss

    kann es auch eine Kombination aus dem normalen ///M Seitenlogo des M-Pakets und der Logos des Performance Powerkits evtl seien? also sozusagen hintereinandergeklebt?


    Gruß,
    Chriss

    oh mann...


    nichts für ungut...aber das hätte man sich eigentlich denken können...das BMW oder andere Hersteller auch...alles dafür tun, dass nichts an den Autos selbst gebastelt wird...


    wofür sie dann selber innerhalb der Neuwagengarantie bezahlen müssen...


    oder würdet ihr für den Schaden von anderen an eurem Produkt in der Garantie bezahlen wollen?


    immer dran denken...irgendwo gibt es immer jemanden der noch schlauer als man selber ist ;)


    deshalb nehme ich keine Veränderungen am Wagen/der Motorleistung vor bevor die Garantie nicht eh erloschen ist...oder sie nicht direkt von BMW stammt...


    Gruß,


    Chriss

    warum alle immer diese vierfach Rohr Optik haben möchten... ? ;) ;) ;)


    ob es wohl an dem M3 liegt...*g*


    vllt kann man ja auch zwei M-Performance Endrohrblenden kaufen die eine am Auspuff regulär und die andere ans Gehäuse anschweißen/bzw direkt an die Heckschürze kleben (ACHTUNG: Scherz!)



    Gruß,


    Chriss

    Hi zusammen...


    hatte gestern mal genug Zeit mich etwas der Winterpflege zu widmen....


    habe nach dem Kneten das Dodo Juice Supernatural verwendet...und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden damit bin...sieht einfach klasse aus!!!


    war erst skeptisch, da ich mir nur ein kleines 30ml Töpfchen gekauft hab...aber das Zeug ist super ergiebig!!! und ich hab es meiner Meinung nach schon relativ dick aufgetragen...und hab noch 2/3 der Dose übrig...


    PS: Habe auch noch das Supernatural Hybrid...was ich nach dem Supernatural ausprobieren werde...


    kann es nur empfehlen! also der etwas teure Preis lohnt sich...


    Gruß,


    Chriss