Kontaktliste des IPhone auf das Info Display

  • Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktliste des Telefons ins Info Display zu kriegen?
    Kann lediglich die Anrufliste im Infodisplay darstellen und einzelne Kontakte daraus auswählen. Die gesamte Kontaktliste sehe ich nur im Idrive Display.
    Habe Navi Buisness mit erweiterter Komforttelefonie und erweiterter Kombi. Habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht und nichts gefunden in der Richtung :sos:


    Gruß Mario

  • Das sollte eigentlich nicht vom Navi abhängig sein, da die Steuerung dafür in der ComBox ist.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mike und Okley - habt ihr auch nur die Anrufliste? Glaube nicht das das am IPhone liegt. Er liest die Kontakte ja komplett aus - nur anzeigen tut er sie ausschließlich im IDrive Display und nicht im Info Display



    Gruß Mario

  • Zitat

    Das sollte eigentlich nicht vom Navi abhängig sein, da die Steuerung dafür in der ComBox ist.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mike und Okley - habt ihr auch nur die Anrufliste? Glaube nicht das das am IPhone liegt. Er liest die Kontakte ja komplett aus - nur anzeigen tut er sie ausschließlich im IDrive Display und nicht im Info Display



    Gruß Mario


    Korrekt, im Infodisplay bzw. Headup nur die AnruferListe.

  • Also das die Telefonbuchliste im Info Display anzeigt wird (bzw erweiterte Umfänge oder Headup) wäre mir neu.
    Ist meines erachtens aber auch schwachsinn das man 4 Zeilen oder so angezeigt bekommt ;)
    Bei mehr als 100 Kontakten ist das einfach nur mühsam, alle durchscrollen zu müssen und geht über Idrive Bzw. !Sprachsteuerung! viel schneller und besser.

  • Guten Morgen, hatte Gestern ne kleine Grillfeier; hab die Display's etwas verwechselt bzw. den Getränken geschuldeten schwachsinn zu Besten gegeben :D